Ein verantwortungsvolles unternehmen

Wir fühlen uns zu verantwortungsbewusstem Handeln verpflichtet. Für unsere Kunden möchten vor allem eines sein:
Partner ihres Vertrauens – verlässlich, respektvoll und stets auf Optimierung ausgerichtet.
Darüber hinaus wollen wir aber einen positiven Beitrag leisten für die Welt, in der wir leben und arbeiten.

Partner Ihres Vertrauens

Die Teams bei Indosuez Wealth Management zeichnen sich nicht nur durch ihre hohe fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ihr klares Bewusstsein für ihre Verantwortung gegenüber unseren Kunden.

Schon seit langem wissen wir, dass gut überlegte Entscheidungen bei der Vermögensverwaltung unerlässlich sind. In Übereinstimmung mit der Geschäftspolitik der Crédit Agricole Gruppe legen wir seit jeher höchsten Wert darauf, die Interessen unserer Kunden zu wahren und die genaue Einhaltung aller regulatorischen Vorschriften sicherzustellen.
Diese Verpflichtungen kommen auch in den umfangreichen Risikomanagementverfahren zum Ausdruck, die unsere Compliance-Teams festlegen.

> Über unsere Verfahren

Laden Sie den Code of Conduct von CA Indosuez Wealth (Group) herunter (EN)

   

Ein Engagement für den Fortschritt: sozial verantwortliche Unternehmensführung 

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei Indosuez Wealth Management sind überzeugt, dass ihre Arbeit ihren wahren Sinn erst dann entfalten kann, wenn sie für alle Beteiligten gewinnbringend ist und die Welt, in der wir leben, respektiert. Mehr denn je engagieren wir uns heute, um unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmen gerecht zu werden. Wir arbeiten unermüdlich daran,  bei allen unseren Handlungen und in unseren Beziehungen die gesellschaftlichen, ökologischen und wirtschaftlichen Aspekte zu berücksichtigen. Um das zu erreichen, engagieren wir uns in verschiedenen Initiativen und Projekten.

> Mehr über unseren CSR-Ansatz

 

Mit Philanthropie über den Tellerrand blicken

Vermögen, Vermögensverwaltung und Philanthropie waren schon immer untrennbar miteinander verbunden.
Unser philanthropisches Engagement setzen wir über eine französische und eine schweizerische Stiftung um, aber auch durch weniger formale, direkte Initiativen in den Ländern, in denen wir präsent sind. Seit jeher engagieren sich Indosuez Wealth Management und unsere Teams, um die Menschen, die sich vor Ort für eine bessere Welt einsetzen, zu unterstützen.

> Über unsere Stiftungen

  

Zurück nach oben